Einschlagende Hände

Steuerberater Bad Segeberg

Zwischen der Trave und dem großen Segeberger See am Fuße des Kalkberges gelegen, befindet sich die Kreisstadt Bad Segeberg im Herzen Schleswig-Holsteins. Als Steuerkanzlei mit überregionalem Kundenstamm betreuen wir auch kleine, mittlere und große Unternehmen als Steuerberater in Bad Segeberg. Unser Leistungsportfolio umfasst neben den klassischen Tätigkeiten einer Steuerkanzlei viele weitere Angebote wie unter anderem die Digitale Buchführung.

Kontakt

BEWERTUNGEN & REZENSIONEN

“Es wurde ein schneller Kontakt hergestellt. Termin , auf Wunsch, wurde dann auch gleich vereinbart. Ein Informationsgespräch ging vorraus, was ich sehr befürwortet habe.”

“Herr Zehreis ist noch nicht lange unser Steuerberater, bisher hat die Zusammenarbeit reibungslos und sehr gut funktioniert. Auch die Beratungs- und Gesprächsatmosphäre ist sehr freundlich und angenehm.”

Privatkunde, auf bewertet.de

“Weitaus mehr als nur ein Steuerberater! Hoher Einsatz mit einer wirklich auszeichnenden Kompetenz und einer Gelassenheit. Schön, dass ich Sie gefunden habe.”

Kicky W., auf xing.com

“Lieber Herr Zehreis, ich freue mich sehr, dass ich Sie als beratenden Steuerberater an meiner Seite habe. Ihre Kompetenz bei all meinen Fragen, insbesondere bei meinen ausländischen Kunden, schätze ich sehr. An dieser Stelle herzlichen Dank!”

Gabriela K., auf xing.com

Steuerberatung in Bad Segeberg: mehr als nur Finanzen!

Als Steuerberater in Bad Segeberg steht für mich und mein Team die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Gemeinsam arbeiten wir zusammen an Ihrem Erfolg.

Leistungen

Finanzbuchhaltung

  • Definition der für Ihr Geschäft richtigen BWA (betriebswirtschaftliche Auswertung inkl. Summen und Saldenliste)
  • Abstimmung der Konten
  • OPOS (Offene Posten Buchhaltung)
  • Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Zahlungsmitteilungen zur pünktlichen Überweisung von Umsatz- und anderen Steuern
  • Alle Arten von Kostenrechnung bis hin zur Erstellung von Profitcentern
  • u.v.m.

Steuerberatung

  • Kommunikation mit den Finanzämtern, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften
  • Beantragung von Stundungen, Fristverlängerungen etc.
  • Durchführung von Rechtsbehelfsverfahren
  • Unterstützung bei Bankverhandlungen und Kreditbesprechungen
  • Alle Arten von Steuerprüfungen
  • Anpassung der Höhe von Vorauszahlungen
  • u.v.m.

Steuererklärungen / Bilanzen

  • Hinterlegung des Jahresabschlusses beim Bundesanzeiger
  • Gewerbesteuererklärung
  • Körperschaftssteuererklärung
  • Umsatzsteuererklärung
  • Übermittlung der E-Bilanz an das zuständige Finanzamt
  • Einnahme-Überschussrechnung nach §4 Abs. 3 EStG
  • u.v.m.

Lohnbuchhaltung

  • Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Meldungen an Krankenkassen und Berufsgenossenschaften
  • Bescheinigungen aller Art
  • Unterstützung bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen
  • Datensicherung
  • Verwaltung von Urlaubstagen
  • u.v.m.

Betriebswirtschaftliche Beratung

  • Existenzgründung, unter anderem auch bzgl. staatlicher Förderung
  • Erstellung von Liquiditäts- und Businessplänen
  • Beratung bei wichtigen Investitionsentscheidungen

LASSEN SIE UNS ZUSAMMENARBEITEN

In unserer Steuerkanzlei in Ahrensbök betreuen wir Sie persönlich und kompetent.